13-01-09 ASJ Stammtisch

09.01.2013

ASJ-Stammtisch "Städteplanungsrecht - Investoreninteresse versus Demokratieprinzip - Der Paradigmenwechsel im Bauplanungsrecht"

09.01.2013, 20:00
Veranstalter: ASJ Berlin
Die ASJ wird ihre Terminplanung ab dem 01.01.2013 wieder wie folgt ändern: An jedem 2. Mittwoch eines Monats (außer Juli und Dezember), jeweils 20.00 Uhr wird der ASJ-Stammtisch stattfinden im Café Blisse, Blissestraße 14, 10713 Berlin-Wilmersdorf . Unsere Vorstandssitzungen finden an jedem 3. Mittwoch im Monat (außer Juli und Dezember) im Abgeordnetenhaus, Raum 161, statt. Nächster Termin: Auf unserem ersten Stammtisch 2013 am 09.01.2013 im Café Blisse werden wir uns mit dem Thema "Städteplanungsrecht - Investoreninteresse versus Demokratieprinzip - Der Paradigmenwechsel im Bauplanungsrecht" beschäftigen. Eine Unterarbeitsgruppe des ASJ-Vorstandes hat ein Thesenpapier erarbeitet, das auf dem Stammtisch als Tischvorlage zur Verfügung stehen und von einer der Verfasserinnen vorgestellt werden wird. Der ASJ-Vorstand freut sich darauf, Euch/Sie auf dem Stammtisch begrüßen zu dürfen.
Café Blisse
Blissestraße 14
10713 Berlin-Wilmersdorf
in unmittelbarer Nähe des U-Bahnhofs Blissestraße (U 7) und der Haltestellen der Buslinien 101, 104 und 249