13-12-2-Stolpersteinverlegung Blutwoche Köpenick

02.12.2013

Stolpersteinverlegung Köpenicker Blutwoche

02.12.2013
Veranstalter: SPD Treptow-Köpenick Stolpersteinlegung für die sozialdemokratischen Opfer der Köpenicker Blutwoche: 14:15 Uhr Paul Pohle in der Pohlestraße 12, 12559 Berlin (es reden: Schüler der Merian-OS sowie Bezirksbürgermeister und Kreisvorsitzender Oliver Igel). 14:45 Uhr Richard Aßmann in der Aßmannstraße 46, 12587 Berlin (es reden: Schüler der Merian-OS sowie Bezirksverordnetenvorsteher Siegfried Stock. 15:15 Uhr Johannes Stelling, Stellingdamm 36, 12555 Berlin(es reden: Schüler der Merian-OS sowie Walter Momper). 15:40 Uhr Paul von Essen am Essenplatz 9, 12555 Berlin (es reden: Schüler der Merian-OS sowie Bezirksbürgermeister und Kreisvorsitzender Oliver Igel). 16 Uhr Anton Schmaus, Johannes Schmaus und Erich Janitzky (KPD) in der Schmausstraße 2, 12555 Berlin (es reden: Schüler der Merian-OS, die SJD-Die Falken Neukölln sowie Bezirksbürgermeister und Kreisvorsitzender Oliver Igel.
Beginn: Pohlestraße 12