2012-04-18 AGS Wahl

Hauptversammlung der AGS Berlin mit Vorstandswahlen

18.04.2012, 19:30
Veranstalter: AGS Berlin
Die vorläufige Tagesordnung lautet wie folgt: 1. Begrüßung und Konstituierung a. Wahl der Versammlungsleitung (per Akklamation) b. Wahl der Mandatsprüfungskommission (per Akklamation) c. Wahl der Wahlkommission (per Akklamation) d. Beschluss über die Tagesordnung 2. Bericht der Vorsitzenden 3. Aussprache über den Bericht und Entlastung des Vorstandes 4. Beschlussfassung über die Anzahl der stellv. Vorsitzenden und BeisitzerInnen 5. Bericht der Mandatsprüfung 6. Wahlen a. der oder des Vorsitzenden (Einzelwahl) b. der stellvertretenden Vorsitzenden (Listenwahl) c. der Schriftführerin /des Schriftführers (Einzelwahl) d. von Beisitzerinnen oder Beisitzern (Listenwahl) e. der Delegierten (3) zum Bundeskongress (Listenwahl) f. der Delegierten (1) zum Bundesauschuss (Listenwahl) 7. Nominierungen z.B. für den Landesvorstand, Bundesvorstand etc. (per Akklamation) 8. Antragsberatung 9. Verschiedenes 10. Schlusswort
Kurt-Schumacher-Haus, Erika-Heß-Saal (I. OG)
Müllerstraße 163
U + S Wedding