PM 97 Zukunftsthemen sind entscheidend

Archiv: Pressemitteilungen

Pressemitteilung Nr. 97 vom 13. Dezember 2017

Zukunftsthemen sind entscheidend

Heute Abend treffen sich die Spitzen von CDU/CSU und SPD, um die Möglichkeiten für eine gemeinsame Regierungsbildung auszuloten.

Die Berliner SPD fordert im Rahmen der Gespräche ein klares Bekenntnis zu den Zukunftsthemen.

Anlässlich seiner Wahl in den Parteivorstand sagte der Landesvorsitzende der Berliner SPD, Michael Müller:

„Ich freue mich sehr, zusammen mit Eva Högl die Interessen Berlins im Parteivorstand vertreten zu können. Berlin als Metropole zeigt was die Zukunftsthemen sind: Die Zukunft der Arbeit, bezahlbarer Wohnungsbau und eine humane Flüchtlingspolitik. Wir müssen heute schon die Fragen von morgen beantworten. Dafür werde ich mich einsetzen."

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.