PM 94: Konsequente Abschiebungen von ausländischen Gefährdern

Archiv: Pressemitteilungen

Pressemitteilung Nr. 94 vom 7. Dezember 2017

Konsequente Abschiebungen von ausländischen Gefährdern

Andreas Geisel
 

Die Berlinerinnen und Berliner können froh sein, dass sie einen sozialdemokratischen Innensenator haben. Denn mit Andreas Geisel wird es auch weiterhin konsequente Abschiebungen von ausländischen Gefährdern geben. Dazu sagte der stellvertretende Landesvorsitzende der SPD und Innensenator von Berlin:

„Wer uns und unsere Art zu leben angreift oder den Plan hat, dies zu tun, hat bei uns nichts verloren. Meine Aufgabe als Innensenator ist der Schutz unserer Bevölkerung. Menschen, die unsere Hilfe brauchen, werden sie bekommen. Menschen, die unsere Freiheit ausnutzen, um diese Freiheit zu zerstören, werden wir mit allen Mitteln des Rechtsstaates in ihre Grenzen weisen.“

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.