PM 4: Müller zur Erklärung von Sigmar Gabriel zur Bundestagswahl

Archiv: Pressemitteilungen

Pressemitteilung Nr. 4 vom 24.01.2017

Michael Müller zur Erklärung von Sigmar Gabriel zur Bundestagswahl 2017

Anlässlich der Erklärung von Sigmar Gabriel zur Bundestagswahl 2017 teilt der Landesvorsitzende der SPD Berlin, Michael Müller, mit: 

"Die Entscheidung ist gefallen. Es ist gut, dass nun Klarheit herrscht. Jetzt geht es darum, ein gutes Programm für mehr soziale Gerechtigkeit, gute Arbeit und Bildung sowie Sicherheit für alle zu erarbeiten. Gemeinsam werden wir für die Themen, die uns wichtig sind, engagiert kämpfen und bei den Wählerinnen und Wählern für unsere sozialdemokratischen Konzepte für ein gerechteres Deutschland werben."

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.