10. Westender-Terrassenfest mit Michael Müller

Archiv: Pressemitteilungen

10. Westender-Terrassenfest mit Michael Müller

Am Dienstag, dem 12. Juli findet ab 18.30 Uhr das bereits 10. Westender Terrassenfest in den Stadionterrassen am Olympiastadion statt, bei dem neben dem Regierenden Bürgermeister Michael Müller und viel SPD-Prominenz von der Landes- und Bezirksebene.
In gemütlicher Biergarten-Atmosphäre kann man in den Stadionterrassen am Olympiastadion nicht nur einen schönen Sommerabend genießen, sondern auch mit den vielen anwesenden Politikerinnen und Politikern ins Gespräch kommen.
Auch der Regierende Bürgermeister Michael Müller hat wieder sein Kommen angekündigt. Neben ihm werden Andreas Geisel (Senator für Stadtentwicklung und Umwelt), Matthias Kollatz-Ahnen (Senator für Finanzen), Dilek Kolat (Senatorin für Arbeit, Frauen und Integration) und Christian Gaebler (SPD Kreisvorsitzender und Staatssekretär für Verkehr und Umwelt) ebenso wie Reinhard Naumann (Bezirksbürgermeister von Charlottenburg-Wilmersdorf), Marc Schulte (Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung) sowie die Charlottenburg-Wilmersdorfer SPD-Kandidatinnen und SPD-Kandidaten für das Abgeordnetenhaus und die BVV beim Terrassenfest dabei sein.

Auch der SPD-Abgeordnetenhauskandidat für den Westender Wahlkreis 2, Robert Drewnicki, wird beim Terrassenfest vor Ort sein.
Für die musikalische Unterhaltung sorgt wieder Red Daniel (im “bürgerlichen” Leben der SPD-Abgeordnete Daniel Buchholz) mit seinem Tribute for Elvis and Sinatra.

Über eine Ankündigung des Festes sowie über Ihr Kommen würden wir uns freuen!

Dienstag, 12. Juli 2016 / ab 18.30 Uhr
Stadionterrassen am Olympiastadion