13 09 18 72 Stunden Endspurt

Archiv: Pressemitteilungen

72 Stunden Endspurt – alle Aktionen auf einen Blick

In allen 12 Berliner Wahlkreisen wird bis zur letzten Minute um jede Stimme gekämpft. Die Berliner SPD mobilisiert auf den letzten Metern ihre Genossinnen und Genossen, um auch die unentschlossenen WählerInnen davon zu überzeugen, wählen zu gehen. Hier finden Sie einen Überblick über ausgewählte Aktionen:

Nach der Endspurtkundgebung mit Peer Steinbrück auf dem Alexanderplatz am 19. September von 16.30 bis 19.30 Uhr ziehen die DirektkandidatInnen durch verschiedene Cafés und Kneipen der Bezirke. Eine Übersicht finden Sie hier (PDF-Dokument, 57.3 KB).

Am Samstag, dem 21. September, verteilt die Berliner SPD über 31.000 Rosen an Infoständen in den Wahlkreisen. Hier (PDF-Dokument, 58.4 KB) finden Sie die Übersicht.

Als besonderes Give-away für die Schlussmobilisierung hat die Berliner SPD 20.000 rote Schuhlöffel mit dem Aufdruck „SCHUHE ANZIEHEN UND WÄHLEN GEHEN “ produziert, die ebenfalls ab Donnerstagabend in den Wahlkreisen verteilt werden, oft verbunden mit den letzten Tür-zu-Tür Besuchen der DirektkandidatInnen und zahlreichen Genossinnen und Genossen. Die Übersicht finden Sie hier (PDF-Dokument, 58.2 KB).