13 09 05 „WIR IM KIEZ“-Tour in Tempelhof-Schöneberg mit Mechthild Rawert, Jan Stöß und Dilek Kolat

Archiv: Pressemitteilungen

Unter dem Motto „Wir im Kiez“ macht die SPD Berlin in den letzten vier Wochen bis zur Bundestagswahl eine Tour durch die Berliner Bezirke. Die SPD-Bühne ist an einem zentralen Platz vor Ort und der Landesvorsitzende der Berliner SPD, Jan Stöß, stellt zusammen mit der Direktkandidatin oder dem Direktkandidaten des Wahlkreises, die Themen und Ziele der Berliner SPD vor.

Am Samstag, dem 7. September, macht die „WIR IM KIEZ“-Tour in Tempelhof-Schöneberg Station.

Programm:
16.30 Uhr Die SPD Direktkandidatin für Tempelhof-Schöneberg und Bundestagsabgeordnete, Mechthild Rawert, besucht gemeinsam mit Jan Stöß Gewerbetreibende in der Potsdamer Straße.

(Treffpunkt: SPD-Bühne auf dem Straßenfest, Potsdamer Straße/ Ecke Pallasstraße, 10781 Berlin)

17.00 Uhr Rundgang auf dem Straßenfest mit Mechthild Rawert und Jan Stöß. Unter anderem Gespräch mit VertreterInnen des PalasT Jugendzentrums über die Jugendarbeit im Kiez.

17.55 Uhr Politischer Talk mit Mechthild Rawert und Jan Stöß auf der SPD-Bühne

Parallel ab
16.00 Uhr Beginn des Bühnenprogramms

16.25 – 17.30 Uhr Talkrunden mit Vertreterinnen und Vertretern der Bezirks- und Landespolitik, unter anderem mit der Senatorin für Arbeit, Integration und Frauen und Kreisvorsitzende der SPD Tempelhof-Schöneberg, Dilek Kolat, und Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler.

Zwischen den Talkrunden: Kinder- und Musikprogramm auf der Bühne

Über Ihr Interesse und Kommen würden wir uns sehr freuen!