13 09 03 „WIR IM KIEZ“-Tour in Treptow-Köpenick mit Matthias Schmidt, Jan Stöß, Klaus Wowereit und Sylvia-Yvonne Kaufmann

Archiv: Pressemitteilungen

Terminhinweis: „WIR IM KIEZ“-Tour in Treptow-Köpenick mit Matthias Schmidt, Jan Stöß, Klaus Wowereit und Sylvia-Yvonne Kaufmann

Unter dem Motto „WIR IM KIEZ“ macht die SPD Berlin in den letzten Wochen bis zur Bundestagswahl eine Tour durch die Berliner Bezirke.  Die SPD-Bühne ist an einem zentralen Platz vor Ort und der Landesvorsitzende der Berliner SPD, Jan Stöß, stellt zusammen mit der Direktkandidatin oder dem Direktkandidaten des Wahlkreises, die Themen und Ziele der Berliner SPD vor.

Am Donnerstag, dem 5. September, macht die „WIR IM KIEZ“-Tour in Treptow-Köpenick Station.

Programm:
14.00 Uhr                    Der SPD-Direktkandidat für Treptow-Köpenick, Matthias Schmidt, besucht gemeinsam mit Jan Stöß den Brückeladen in Schöneweide, um sich über die Beschäftigungsangebote für arbeitslose, suchtkranke und ehemals wohnungslose Menschen zu informieren.

(Brückeladen, Schnellerstraße 120, 12439 Berlin)

15:40 Uhr                    Start des Bühnenprogramms mit der Kandidatin der Berliner SPD für die Europawahl 2014, Sylvia-Yvonne Kaufmann, und der Band Groove Affair
                                    (Zentrum Schöneweide, Schnellerstraße 21, 12439 Berlin)

16:30 Uhr                    Gespräch mit Matthias Schmidt, Jan Stöß und dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, auf der SPD-Bühne

18.00 Uhr                    Tür-zu-Tür-Wahlkampf mit Matthias Schmidt und Jan Stöß

(Treffpunkt Karl-Kunger-Straße Ecke Bouchéstraße, 12435 Berlin)

Über Ihr Interesse und Kommen würden wir uns sehr freuen!

Alle weiteren Termine der „WIR IM KIEZ“-Tour finden Sie unter https://www.spd-berlin.de/wahl-2013/wir-im-kiez/