13 09 02 „WIR IM KIEZ“-Tour in Pankow mit Klaus Mindrup, Jan Stöß und Sandra Scheeres

Archiv: Pressemitteilungen

„WIR IM KIEZ“-Tour in Pankow mit Klaus Mindrup, Jan Stöß und Sandra Scheeres

Unter dem Motto „WIR IM KIEZ“ macht die SPD Berlin in den letzten Wochen bis zur Bundestagswahl eine Tour durch die Berliner Bezirke. Die SPD-Bühne ist an einem zentralen Platz vor Ort und der Landesvorsitzende der Berliner SPD, Jan Stöß, stellt zusammen mit der Direktkandidatin oder dem Direktkandidaten des Wahlkreises, die Themen und Ziele der Berliner SPD vor.

Am Dienstag, dem 3. September, macht die „WIR IM KIEZ“-Tour in Pankow Station.

Programm:
14.00 Uhr                    Direktkandidat für Pankow, Klaus Mindrup und Jan Stöß am Info-Stand mit Lärmmessung auf der Breiten Straße

(Breite Straße 15, Mittelstreifen, 13187 Berlin)

15.30 Uhr                   Gemeinsame Begehung des Geländes des ehemaligen Güterbahnhofs Pankow-Heinersdorf unter dem Aspekt Wohnungsneubau mit dem Eigentümer des Geländes, Kurt Krieger.

(Treffpunkt: Info Box Pankower Tor, Berliner Straße 15, 13189 Berlin)

ab 17.30 Uhr                Beginn des Bühnenprogramms inklusive des Bürger-Dialogs

(Straßenfest Am Anger, Breite Straße, 13187 Berlin)

18.00 Uhr                    Politischer Talk mit Klaus Mindrup, Jan Stöß und der Senatorin für Jugend,    Bildung und Wissenschaft, Sandra Scheeres, sowie mit dem Pankower Mieterprotest und der Mieterberatung Prenzlauer Berg auf der SPD-Bühne

Über Ihr Interesse und Kommen würden wir uns sehr freuen!

Alle weiteren Termine der „WIR IM KIEZ“-Tour finden Sie unter https://www.spd-berlin.de/wahl-2013/wir-im-kiez/.