13 08 30 „WIR IM KIEZ“-Tour in Spandau mit Swen Schulz und Jan Stöß

Archiv: Pressemitteilungen

„WIR IM KIEZ“-Tour in Spandau mit Swen Schulz und Jan Stöß

Unter dem Motto „Wir im Kiez“ macht die SPD Berlin in den letzten Wochen bis zur Bundestagswahl eine Tour durch die Berliner Bezirke.  Die SPD-Bühne ist an einem zentralen Platz vor Ort und der Landesvorsitzende der Berliner SPD, Jan Stöß, stellt zusammen mit der Direktkandidatin oder dem Direktkandidaten des Wahlkreises, die Themen und Ziele der Berliner SPD vor.

Am Sonntag, dem 1. September 2013, macht die „WIR IM KIEZ“-Tour in Spandau Station.

Programm:
14.00 Uhr                           Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden der SPD Spandau und Fraktionsvorsitzenden der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus, Raed Saleh, und dem Direktkandidaten für den Bundestag, Swen Schulz (MdB)

15.30 Uhr                           Gespräch zwischen dem Bezirksbürgermeister des Bezirks Spandau, Helmut Kleebank, und Werner Salomon, ehemaliger Bezirksbürgermeister

15.40 Uhr                           Auftritt von MeloTon, die Gewinnerband des SPD Berlin Bandcontests

16.10 Uhr                           Interview mit Swen Schulz und Jan Stöß

17.10 Uhr                            Rede der Senatorin für Jugend, Bildung und Wissenschaft, Sandra Scheeres

18.00 Uhr                           Rede der Berliner SPD-Kandidatin für die Wahlen zum Europäischen Parlament,
Sylvia-Yvonne Kaufmann

19.00 Uhr                          Abschluss Swen Schulz, Raed Saleh und Helmut Kleebank

Zwischen den Gesprächen gibt es ein buntes Programm aus Angeboten für die Kleinen und Musik.

Der Termin findet statt am
Sonntag, dem 1. September 2013,
ab 14.00 Uhr
Wröhmännerpark,
Wröhmännerstraße 6, 13585 Berlin.

Über Ihr Interesse und Kommen würden wir uns sehr freuen!

Alle weiteren Termine der „WIR IM KIEZ“-Tour finden Sie unter https://www.spd-berlin.de/wahl-2013/wir-im-kiez/.