13 08 30 Pressekonferenz mit Klaus Mindrup

Archiv: Pressemitteilungen

Terminhinweis: Pressekonferenz mit Klaus Mindrup

Am Montag, dem 2. September 2013, lädt der Pankower Direktkandidat für den Bundestag, Klaus Mindrup, zu einer Pressekonferenz und der Vorstellung seines Wahlkampffilms ein.

„Ich engagiere mich schon seit Jahren für soziale Gerechtigkeit, ökologischeres Wirtschaften und ein besseres Miteinander hier im Bezirk. Dieses Engagement will ich im Bundestag fortsetzen und die Interessen der Pankowerinnen und Pankower vertreten. Mit meinem Wahlkampffilm will ich mich und meine Ziele klar herausarbeiten“, so der Pankower Klaus Mindrup.

Mit Beginn der letzten Wahlkampfphase stellt der Pankower Kandidat seine Wahlkampfschwerpunkte und -aktionen in der Endspurtphase sowie seinen Wahlkampffilm vor.

Der Termin findet statt am
Montag, dem 2. September 2013
11.00 Uhr,
Wahlkampfbüro SPD Klaus Mindrup,
Kopenhagener Straße 76,
10437 Berlin-Prenzlauer Berg.


Über Ihr Interesse und Kommen würden wir uns sehr freuen!