13 08 28 Eva Högl und Frank-Walter Steinmeier zu Besuch im Deutschen Herzzentrum im Wedding und danach mit dem roten Sofa auf dem Hackeschen Markt

Archiv: Pressemitteilungen

Am Freitag, dem 30. August 2013, besuchen die Direktkandidatin für den Wahlkreis Mitte und Spitzenkandidatin der Berliner SPD für die Bundestagswahl, Eva Högl, und der Fraktionsvorsitzende der SPD im Bundestag, Frank-Walter Steinmeier, das Deutsche Herzzentrum in Berlin-Wedding.

Zunächst findet ein Hintergrundgespräch zusammen mit dem ärztlichen Leiter, Prof. Dr. Roland Hetzer und dem gesundheitspolitischen Sprecher der SPD-Fraktion Berlin, Thomas Isenberg, zu den Themen Organspende und Organtransplantation in der Bibliothek des Herzzentrums statt. Anschließend besichtigen sie die Intensiv-, Transplantations- und Kunstherzstation der international renommierten Klinik.

Danach freuen sich Frank-Walter Steinmeier und Eva Högl auf dem Roten Sofa auf dem Hackeschen Markt mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Der Termin findet statt am
Freitag, dem 30. August 2013
Deutsches Herzzentrum Berlin
Augustenburger Platz 1
Um Anmeldung wird gebeten.

Das Rote Sofa ab 13 Uhr auf dem
Hackeschen Markt

Über Ihr Interesse und Kommen würden wir uns sehr freuen!