13 08 26 „WIR IM KIEZ“-Tour in Steglitz-Zehlendorf mit Ute Finckh-Krämer, Jan Stöß, Klaus Wowereit und Cornelia Füllkrug-Weitzel

Archiv: Pressemitteilungen

Unter dem Motto „Wir im Kiez“ macht die SPD Berlin in den letzten vier Wochen bis zur Bundestagswahl eine Tour durch die Berliner Bezirke.  Die SPD-Bühne ist an einem zentralen Platz vor Ort und der Landesvorsitzende der Berliner SPD, Jan Stöß, stellt zusammen mit der Direktkandidatin oder dem Direktkandidaten des Wahlkreises, die Themen und Ziele der Berliner SPD vor.

Am Mittwoch, dem 28. August, macht die „WIR IM KIEZ“-Tour in Steglitz-Zehlendorf Station.

Programm:
15.30 Uhr                    Die SPD-Direktkandidatin für Steglitz-Zehlendorf, Ute Finckh-Krämer, besucht gemeinsam mit Jan Stöß und dem Mitglied im Kompetenzteam Peer Steinbrücks für Entwicklungspolitik und Humanitäre Hilfe, Cornelia Füllkrug-Weitzel, die Berghof-Foundation, um sich über die Arbeit der Stiftung im Bereich der Friedens- und Konfliktforschung zu informieren.

(Berghof Foundation, Altensteinstraße 48a, 14195 Berlin)

17.20 Uhr                    Gespräch mit Ute Finckh-Krämer, Jan Stöß, dem Regierenden Bürgermeister und stellv. SPD Bundesvorsitzenden, Klaus Wowereit, und Cornelia Füllkrug-Weitzel auf der SPD-Bühne

(Hermann-Ehlers-Platz, Albrechtstraße 132, 12165 Berlin)

18.55 Uhr                     Auftritt von MeloTon, die Gewinnerband des SPD Berlin Bandcontests

Über Ihr Interesse und Kommen würden wir uns sehr freuen!

Alle weiteren Termine der „WIR IM KIEZ“-Tour finden Sie unter https://www.spd-berlin.de/wahl-2013/wir-im-kiez/.