13 08 23 „WIR im Kiez“-Tour in Lichtenberg mit Erik Gührs, Jan Stöß

Archiv: Pressemitteilungen

„WIR im Kiez“-Tour in Lichtenberg mit Erik Gührs, Jan Stöß Raed Saleh und Björn Böhning

Unter dem Motto „Wir im Kiez“ macht die SPD Berlin in den letzten vier Wochen bis zur Bundestagswahl eine Tour durch die Berliner Bezirke.  Die SPD-Bühne ist an einem zentralen Platz vor Ort und der Landesvorsitzende der Berliner SPD, Jan Stöß, stellt zusammen mit der Direktkandidatin oder dem Direktkandidaten des Wahlkreises, die Themen und Ziele der Berliner SPD vor.

Am Montag, dem 26. August 2013, macht die „Wir im Kiez“-Tour in Lichtenberg Station.

Programm:
13:00 Uhr                    Der SPD-Direktkandidat für Lichtenberg, Erik Gührs, besucht den Tierpark Berlin und informiert sich gemeinsam mit Sozialverbänden über Mobilitätsbarrieren für Menschen mit Behinderung

(Treffpunkt für den Besuch des Tierparks: 13.00 Uhr, Am Tierpark 125, 10319 Berlin)

16:00 Uhr                     Infostand am Tierpark

Parallel ab 16:00 Uhr    Beginn des Bühnenprogramms mit Musik und Moderation auf dem Heinrich-Dathe-Platz

16:45 Uhr                    Gespräch zu Arbeit, Rente und Inklusion mit Jan Stöß, Erik Gührs, dem Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus Raed Saleh und dem Chef der Senatskanzlei, Björn Böhning

Heinrich-Dathe-Platz, Am Tierpark 68, 10319 Berlin

Über Ihr Interesse und Kommen würden wir uns sehr freuen!

Alle weiteren Termine der „Wir im Kiez“-Tour finden Sie unter https://www.spd-berlin.de/wahl-2013/wir-im-kiez/.