13 08 08 TS Dialogbox

Archiv: Pressemitteilungen

Terminhinweis: Im Gespräch mit der SPD – Dialogbox macht Station in Schöneberg

Vom 12. August bis zum 15. August 2013 können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger an der Dialogbox auf dem Schöneberger Kaiser-Wilhelm-Platz über die SPD-Schwerpunkte wie Bildung, Arbeitsmarkt und Pflegepolitik informieren.

Die Direktkandidatin für den Bundestag im Wahlkreis Tempelhof-Schöneberg, Mechthild Rawert (MdB), ist ebenso vor Ort wie die Senatorin für Arbeit, Frauen, Integration, Dilek Kolat, sowie zahlreiche SPD-PolitikerInnen auf Bezirks- und Landesebene.

Die Dialogbox ist ein Wahlkampfinstrument, das es zuvor in dieser Form noch nicht gab. Neben Diskussionen unter freiem Himmel und die Bereitstellung von Informationsmaterial geht es auch darum, durch gezielte Ansprache die Wahlbeteiligung zu erhöhen.

Das Programm finden Sie hier (PDF-Dokument, 207.2 KB) (pdf).

Über Ihr Interesse und Kommen würden wir uns sehr freuen!