13 08 05 8. Neu-Westender Terrassenfest

Archiv: Pressemitteilungen

"8. Neu-Westender Terrassenfest" auf den Stadionterrassen am Olympiastadion

Am Mittwoch, dem 7. August 2013, lädt die SPD Neu-Westend interessierte Bürgerinnen und Bürger zum traditionellen "Terrassenfest" ein, um in gemütlicher Biergarten-Atmosphäre (bei schlechtem Wetter im Restaurant) mit den politisch Verantwortlichen aus Bezirk und Land über ihren Kiez ins Gespräch kommen zu können.

Neben dem Landesvorsitzenden der Berliner SPD, Jan Stöß, und der SPD-Direktkandidatin für den Wahlkreis Charlottenburg-Wilmersdorf, Ülker Radziwill, werden der Präsidenten des Berliner Abgeordnetenhauses, Ralf Wieland, der Stadtentwicklungssenator Michael Müller, der Staatssekretär in der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt sowie Kreisvorsitzende der SPD Charlottenburg-Wilmersdorf, Christian Gaebler, und der SPD-Fraktionsvorsitzende Raed Saleh, vor Ort sein.

Daneben freuen sich auch die Mitglieder des Abgeordnetenhauses aus Charlottenburg-Wilmersdorf
Franziska Becker, Frank Jahnke und Fréderic Verrycken, Bezirksstadtrat Marc Schulte sowie der SPD-Fraktionsvorsitzenden in der BVV, Holger Wuttig, auf die Fragen und Anregungen der Anwesenden.

Mit Daniel Buchholz, MdA, alias „Red Daniel“ steht der Abend musikalisch unter dem Motto „A Tribute to Sinatra & Elvis“.

Der Eintritt ist frei.

Der Termin findet statt am
Mittwoch, dem 7. August 2013
ab 18:30 Uhr
Stadionterrassen am Olympiastadion
Jesse-Owens-Allee 2, 14053 Berlin
(am Coubertinplatz).

Über Ihr Interesse und Kommen würden wir uns sehr freuen!