13 08 01 Monika Herrmann auf Tour mit dem SPD-Wahlkreiskandidaten Matthias Schmidt

Archiv: Pressemitteilungen

Monika Herrmann auf Tour mit dem SPD-Wahlkreiskandidaten Matthias Schmidt

Matthias Schmidts Ape
 

Das kleine Wahlkampfmobil von Matthias Schmidt, die rote Ape, hat eine eigene Facebookseite und berichtet dort über den Wahlkampf aus seiner Sicht. Diese Seite wurde von der grünen Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, Monika Herrmann, als 100. Facebook-Nutzerin "geliked". Damit hatte sie eine Rundfahrt mit der roten Ape gewonnen.

Matthias Schmidt, Direktkandidat für den Wahlkreis Treptow-Köpenick, freut sich: „Solch einen sympathischen Gast wie Frau Herrmann nehme ich in der roten Ape natürlich gerne mit. Die enge Verbindung von Friedrichshain-Kreuzberg und Treptow-Köpenick wird mit dieser rot-grünen Rundfahrt noch sichtbarer."

Die Tour in der roten Ape findet statt:
am Donnerstag, dem 1. August 2013
Abfahrt 19.30 Uhr an der Schlesischen Straße Ecke Falckensteinstraße.

Nach einer kurzen Route über die Elsen- und Oberbaumbrücke gibt es um 20.00 Uhr an den Molecule Men noch einen kurzen Fototermin.

Über Ihr Interesse und Kommen würden wir uns sehr freuen!

Matthias Schmidt ist mobil erreichbar unter: 0179 - 6643442