13 01 17 Niedersachen-WK

Archiv: Pressemitteilungen

Pressemitteilung vom 17. Januar 2013

Terminhinweis: SPD Berlin unterstützt Endspurt der Niedersachsen-Wahl

Wir wollen den Regierungswechsel in Niedersachsen und packen deshalb mit an. Berliner Genossinnen und Genossen unterstützen am 18. und 19. Januar 2013 die Niedersachsen-SPD.

„Anpacken. Besser machen. Mit diesem Motto fahren wir nach Braunschweig und Hannover, weil die Wahl in Niedersachsen eine Richtungsentscheidung ist – für die SPD und für den Regierungswechsel zu Rot-Grün“, so Jan Stöß, Landesvorsitzender der Berliner SPD.

Die Berliner Delegation reist am Freitag, dem 18. Januar 2013 an. Die Abschlusskundgebung mit Reden des SPD-Spitzenkandidaten in Niedersachsen Stephan Weil, des Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück und des Parteivorsitzenden Sigmar Gabriel beginnt um 19.00 Uhr in der Stadthalle Braunschweig, Leonhardplatz 1, 38102 Braunschweig.

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.