12 11 19 Ost-Rente

Archiv: Pressemitteilungen

Pressemitteilung vom 19. November 2012

Stöß: Endlich Ost-Renten angleichen!

Zu der Ankündigung des Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück, die Ost-Renten im Falle des Wahlsieges an das Westniveau anzugleichen, erklärt der Landesvorsitzende der Berliner SPD, Jan Stöß:

„Es wurde lange genug darüber geredet, jetzt muss die Angleichung endlich umgesetzt werden! Schwarz-Gelb hat trotz Versprechen keinen Finger für die Ost-Rentner gerührt. Gerade für eine Stadt wie Berlin ist das Thema Gerechtigkeit bei den Renten ein existentielles. Peer Steinbrücks Initiative wird von uns deshalb nachdrücklich unterstützt.“

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.