12-09-13-Terminhinweis: Senator Frank Henkel bei der Landesvorstandssitzung der Berliner SPD

Archiv: Pressemitteilungen

Terminhinweis: Senator Frank Henkel bei der Landesvorstandssitzung der Berliner SPD

Am kommenden Montag, dem 17. September 2012, wird der Senator für Inneres und Landesvorsitzender der Berliner CDU, Frank Henkel, an der Sitzung des Berliner SPD-Landesvorstands teilnehmen. Anlass dieser bisher einmaligen Einladung sind die vorausgegangenen massiven Angriffe aus SPD-Einrichtungen, Privathäuser von Genossinnen und Genossen sowie auf einen 17-jährigen Falken.

„Ich freue mich, dass sich Senator Frank Henkel sofort bereit erklärt hat, zu unserer Landesvorstandssitzung zu kommen. Dieses werte ich als ein deutliches Zeichen dafür, dass er sich des Themas sehr verstärkt annehmen wird“, so Jan Stöß, Landesvorsitzender der Berliner SPD.

Die Sitzung des Berliner SPD-Landesvorstands findet statt am:
Montag, 17. September 2012, um 16.30 Uhr
Kurt-Schumacher-Haus, Müllerstraße 163, 13353 Berlin


Es gibt die Möglichkeit, zu Beginn der Sitzung Auftaktbilder zu machen. Um 17.20 Uhr wird es kurze Statements vom SPD-Landesvorsitzenden Jan Stöß und dem Senator für Inneres, Frank Henkel, im Foyer der SPD-Zentrale geben.

Um eine Anmeldung wird gebeten unter: josephine.steffen@spd.de.

Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Josephine Steffen