12 05 22 Mi Struck Wieland

Archiv: Pressemitteilungen

Im Gespräch: Peter Struck.

Dr. Peter Struck, langjähriger Bundestagsabgeordneter, SPD-Fraktionsvorsitzender und Verteidi-gungsminister, ist am Dienstag, 29. Mai 2012 um 19.30 Uhr zu Gast bei dem Weddinger Abgeord-neten Ralf Wieland. Die Veranstaltung im Rahmen der Reihe "Im Gespräch" findet in den Ufer-Studios am Luisenbad, Wedding, statt.

Nicht erst seit der Finanz- und Wirtschaftskrise haben viele Menschen den Eindruck, dass die Par-lamente und ihre Politiker nicht mehr die Richtlinien zum Wohle des Volkes vorgeben, sondern nur noch Getriebene im eigenen Land sind. Täuscht dieser Eindruck oder hat sich tatsächlich etwas verändert im politischen Betrieb und an der politischen Kultur. Dies ist eine der Fragen, die mit Peter Struck beleuchtet werden soll. Er gehörte dem Bundestag über knapp 30 Jahre an und kennt den Parlamentsbetrieb auch hinter den Kulissen wie kaum ein Zweiter. Wir laden Sie herzlich ein.

Dienstag, 29. Mai 2012, um 19.30 Uhr
Ufer-Studios am Luisenbad im Wedding
Eingang an der Badstr. 41a, Tor 1 neben der Pankebrücke
Der Eintritt ist frei.