11 09 16 Stahl Demirkan

Archiv: Pressemitteilungen

Pressemitteilung vom 17. September:

Armin Mueller-Stahl und Renan Demirkan unterstützen Klaus Wowereit

Große Schauspieler brauchen für ihre Botschaften selten viele Worte. Mit einem kurzen und prägnanten Satz erklärt der weltweit bekannte und vielfach ausgezeichnete Schauspieler Armin Mueller-Stahl, warum er sich für Klaus Wowereit einsetzt:

"Für mich ist Klaus Wowereit der richtige Mann für Berlin.“

Klaus Wowereit hat viel für die Kulturschaffenden in Berlin erreicht und ist ein authentischer Botschafter Berlins. Die Schriftstellerin und Schauspielerin Renan Demirkan unterstützt ebenfalls Klaus Wowereit. Ihre Botschaft:

"Ich unterstütze Klaus Wowereit, weil er eine starke Stimme für die Kultur in Berlin ist. Wowereit versteht die vielseitige Metropole Berlin und passt am besten zum besonderen Temperament der Stadt."

Musiker, Künstler, Schauspieler, Gewerkschafter und weitere Personen des öffentlichen Lebens erklären in den Tagen bis zur Wahl am 18. September, was sie an Berlin schätzen und warum sie den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit für denjenigen halten, der die Geschicke der Stadt auch in den kommenden fünf Jahren lenken soll.

Die Unterstützerinnen und Unterstützer werden bis zum 18. September täglich unter http://www.klaus-wowereit.de veröffentlicht.