11 09 15 Renner Bahrmann

Archiv: Pressemitteilungen

Der Musikproduzent Tim Renner und der Moderator Christian Bahrmann unterstützen Klaus Wowereit

Klaus Wowereit hat in den vergangenen zehn Jahren dafür gesorgt, dass Berlin bei Künstlern, Musikern und Kreativen aus der ganzen Welt einen hervorragenden Ruf erlangt hat. Auch der Musikproduzent Tim Renner bewertet die Entwicklung Berlins zur weltweit gefragten Metropole positiv. Die Botschaft des gebürtigen Berliners:

"Mit Klaus Wowereit wurde Berlin zur Weltstadt. Wir sollten nie wieder Provinz werden!"

Viele junge Berlinerinnen und Berliner kennen ihn aus dem Fernsehen. Der Moderator und Puppenspieler Christian Bahrmann ist als Moderator und Schauspieler der Stadt verbunden und erklärt heute ebenfalls, warum er sich für eine weitere Amtszeit von Klaus Wowereit einsetzt:

„Ich mag den Wowi sehr gern, weil ich die Hoffnung habe, dass er auch weiterhin die Kleinkunst und damit auch die Puppentheater in Berlin unterstützt.“

Musiker, Künstler, Schauspieler, Gewerkschafter und weitere Personen des öffentlichen Lebens erklären in den Tagen bis zur Wahl am 18. September, was sie an Berlin schätzen und warum sie den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit für denjenigen halten, der die Geschicke der Stadt auch in den kommenden fünf Jahren lenken soll.

Die Unterstützerinnen und Unterstützer werden bis zum 18. September täglich unter http://www.klaus-wowereit.de veröffentlicht.