11-09-10-unterstützer_Jasmin Tabatabai

Archiv: Pressemitteilungen

„18 für Klaus Wowereit“: Jasmin Tabatabai

Berlin steht bei Schauspielern und Filmschaffenden hoch im Kurs. Klaus Wowereit hat sich in den vergangenen Jahren immer für Berlin als Stadt der Film- und Fernsehschaffenden eingesetzt. Auch die Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tabatabai unterstützt eine erneute Amtszeit von Klaus Wowereit. Ihre Botschaft:
„Ich unterstütze Klaus Wowereit, weil ich möchte, dass er weiterhin die Berlinale eröffnet."
"18 für Klaus Wowereit" - das sind 18 Musiker, Künstler, Schauspieler und weitere Personen des öffentlichen Lebens, die in den Tagen bis zur Wahl am 18. September erklären, was sie an Berlin schätzen und warum sie den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit für denjenigen halten, der die Geschicke der Stadt auch in den kommenden fünf Jahren lenken soll.

Die Unterstützerinnen und Unterstützer werden bis zum 18. September täglich unter http://www.klaus-wowereit.de veröffentlicht.

Pressemitteilung Nr. 130
Datum 10. September 2011
Thema „18 für Klaus Wowereit“ – Jasmin Tabatabai
Redaktion Daniela Augenstein