11-09-03 -18 für Klaus Wowereit – Regina Ziegler

Archiv: Pressemitteilungen

18 für Klaus Wowereit – heute Regina Ziegler

Die Filmproduzentin Regina Ziegler unterstützt Klaus Wowereit
"18 für Klaus Wowereit" - das sind 18 Musiker, Künstler, Schauspieler und weitere Personen des öffentlichen Lebens, die in den verbleibenden Tagen bis zur Wahl am 18. September erklären, was sie an Berlin schätzen und warum sie den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit für denjenigen halten, der die Geschicke der Stadt auch in den kommenden fünf Jahren lenken soll. Heute erklärt die international bekannte Filmproduzentin und Schauspielerin Regina Ziegler, warum sie sich für eine weitere Amtszeit von Klaus Wowereit einsetzt und zusätzlich eine Unterstützergruppe im Internet gegründet hat.

„Für mich als Filmproduzentin ist wichtig, dass Berlin sein positives Image behält. Das schafft Klaus Wowereit. Also habe ich mit Freunden die Initiative „WIR FÜR WOWEREIT“ bei Facebook gestartet. Da kann jeder mitmachen!“, so Regina Ziegler

Die Unterstützerinnen und Unterstützer werden bis zum 18. September täglich unter http://www.klaus-wowereit.de veröffentlicht. Die Unterstützergruppe „Wir für Wowereit“ finden Sie im Netzwerk Facebook unter folgendem Link: http://www.facebook.com/wirfuerwowereit

Pressemitteilung Nr. 99
Datum 3. September 2011