11 09 02 Schillerpark

Archiv: Pressemitteilungen

Klaus Wowereit, Michael Müller und weitere SPD-Politiker beim Stadtteilfest der SPD im Schillerpark

Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit wird am Samstag, 3. September 2011, das Kinder- und Stadtteilfest im Schillerpark besuchen. Die SPD-Abteilung Schillerpark veranstaltet an der Kindertagesstätte Barfusstraße Ecke Edinburger Straße ihr traditionelles Kinder- und Stadtteilfest.

Neben Live-Musik und zahlreichen Spielen für Kinder wird es auch vielfältige Gelegenheiten zum Austausch mit Vertreterinnen und Vertretern der Berliner SPD geben. Die SPD Abteilung am Schillerpark freut sich unter anderem, die Senatorin für Stadtentwicklung Ingeborg Junge-Reyer, die Senatorin für Justiz Gisela von der Aue, den Senator für Inneres und Sport Dr. Ehrhart Körting, den Senator für Bildung, Wissenschaft und Forschung Prof. Dr. Jürgen Zöllner, den Fraktionsvorsitzenden der SPD im Abgeordnetenhaus Michael Müller, den Bezirksbürgermeister von Mitte und Schirmherrn der Veranstaltung Dr. Christian Hanke und den Stadtrat für Stadtentwicklung Ephraim Gothe begrüßen zu dürfen. Außerdem werden die Bundestagsabgeordnete Dr. Eva Högl, die Wahlkreisabgeordnete Bruni Wildenhein-Lauterbach und der Bezirksverordnete Lars Neuhaus sich Ihren Fragen stellen.

Traditionelles Kinder- und Stadtteilfest im Schillerpark
Samstag, 3. September 2011, von 14:00 bis 18:00 Uhr