11 09 02 für KW Hoffmann

Archiv: Pressemitteilungen

„18 für Klaus Wowereit“: Der Sänger Klaus Hoffmann ist dabei

Auch der Sänger, Autor und Musiker Klaus Hoffmann unterstützt den Regierenden Bürgermeister. Zahlreiche Abendprogramme und veröffentlichte Alben haben Hoffmann in den vergangenen Jahrzehnten zu einem bekannten Künstler gemacht, den seine Produktionen und Konzertreisen auch immer wieder ins Ausland geführt haben. Seine Wurzeln hat er dabei jedoch nie vergessen. Als gebürtiger Berliner antwortet Klaus Hoffmann auf die Frage, wer in den kommenden fünf Jahren das Amt des Regierenden Bürgermeisters ausüben soll: "Klaus Wowereit: wer sonst? Er ist Kind dieser Stadt und er liebt und vertritt sie über den Tellerrand hinaus."

"18 für Klaus Wowereit" - das sind 18 Musiker, Künstler, Schauspieler und weitere Personen des öffentlichen Lebens, die in den Tagen bis zur Wahl am 18. September erklären, was sie an Berlin schätzen und warum sie den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit für denjenigen halten, der die Geschicke der Stadt auch in den kommenden fünf Jahren lenken soll.

Die Unterstützerinnen und Unterstützer werden bis zum 18. September täglich unter http://www.klaus-wowereit.de veröffentlicht.