11 09 01 Foyer

Archiv: Pressemitteilungen

Klaus Wowereit im „Cicero-Foyergespräch“ mit Michael Naumann und Frank A. Meyer

Im Rahmen einer Matinee im Berliner Ensemble – Theater am Schiffbauerdamm wird Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit am Sonntag, 4. September, um 11.00 Uhr auf Einladung des Magazins „Cicero“ mit den beiden Journalisten Michael Naumann und Frank A. Meyer debattieren. Der frühere Kulturstaatsminister und der bekannte Schweizer Journalist werden mit Klaus Wowereit über seine Arbeit als Regierender Bürgermeister und Zukunftsfragen der Hauptstadt sprechen.

Das Cicero-Foyergespräch lädt in regelmäßigen Abständen zu kritischen und kurzweiligen Gesprächen in das Theater am Schiffbauerdamm ein. Im Foyer des Berliner Ensembles können die Gäste dieser Veranstaltungsserie Politiker und Personen der Zeitgeschichte erleben und an der Diskussion mit ihnen teilnehmen.

Cicero-Foyergespräch mit Klaus Wowereit
Sonntag, 4. September 2011, 11.00 Uhr
Berliner Ensemble, Bertolt-Brecht-Platz 1, 10117 Berlin

PressevertreterInnen akkreditieren sich bitte mit einer E-Mail an frey[at]grafundfrey.de bei Frau Lavinia Frey. Weitere Informationen zu den Cicero-Foyergesprächen zudem unter: www.cicero.de/foyergespraech.php