11 08 26 Migration

Archiv: Pressemitteilungen

Pressegespräch mit den Kandidatinnen und Kandidaten mit Migrationshintergrund und Empfang der AG Migration

Am Mittwoch, 31. August 2011, lädt die SPD Berlin zu einem Pressegespräch mit dem Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit, der Vorsitzenden der AG Migration Ülker Radziwill und den weiteren Kandidatinnen und Kandidaten für das Abgeordnetenhaus mit Migrationshintergrund ein. Im Museumscafé „Dix“ in der Berlinischen Galerie gibt es ab 19.30 Uhr Gelegenheit, die Kandidatinnen und Kandidaten kennen zu lernen und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Nach dem Pressegespräch wird es um 20.00 Uhr die Möglichkeit zu einem Gruppenfoto mit Klaus Wowereit und den Kandidatinnen und Kandidaten geben.

Im Anschluss findet der Empfang der AG Migration der Berliner SPD auf Einladung der Vorsitzenden Ülker Radziwill im Auditorium der Berlinischen Galerie statt. Klaus Wowereit hält ein Grußwort. Musikalisch untermalt wird der Abend unter dem Motto „Wir sind Berlin“ von der afrikanischen Band „Bernard Mayo“ und der türkischen Band „co-pART“.

Pressegespräch und Empfang der AG Migration
Mittwoch, 31. August 2011, um 19.30 Uhr
Berlinische Galerie, Alte Jakobstraße 124-128, 10969 Berlin

Wir bitten Sie um Anmeldung unter presse.berlin@spd.de.