11 08 26 C-W Wowereit in Alt-Lietzow

Archiv: Pressemitteilungen

Rundgang mit Klaus Wowereit, Monika Thiemen und Fréderic Verrycken durch den Kiez Alt-Lietzow

Wir laden Sie herzlich ein zum gemeinsamen Kiezrundgang mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, und der Bezirksbürgermeisterin von Charlottenburg-Wilmersdorf, Monika Thiemen, und dem Wahlkreiskandidaten Fréderic Verrycken.

Es wird Spannendes zur Geschichte des Kiezes und Interessantes zu aktuellen Entwicklungen geben. Zu Beginn steht die renommierte Schauspielschule in der Otto-Suhr-Allee 94 auf dem Programm. Von dort aus geht es einmal quer durch das geschichtsträchtige Alt-Lietzow, mit einem Besuch der Caritas und des Malteser-Ordens. Zum Abschluss geht es ins Rathaus Charlottenburg, die Hausherrin Monika Thiemen wird gegen 14.30 Uhr durch das Haus führen und Einblicke in seine Geschichte geben. Zum Schluss besteht die Möglichkeit, den Rathausturm zu erklimmen.

Treffpunkt:
Dienstag, 30. August 2011, um 13.00 Uhr
vor dem Rathaus Charlottenburg
Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin



Für Nachfragen: Fréderic Verrycken, Tel. 0179/860 87 88