11 03 14 Mahnwache

Archiv: Pressemitteilungen

Pressemitteilung vom 14. März 2011

Berliner SPD-Spitze unterstützt Mahnwache gegen Atomkraft vor dem Bundeskanzleramt – Gabriel, Wowereit und Müller nehmen teil

Die Spitze der Berliner SPD unterstützt die heutige Mahnwache gegen Atomkraft vor dem Bundeskanzleramt (Forum zwischen Paul-Löbe-Haus und Kanzleramt), die von den Naturfreunden im Auftrag der Berliner Anti-Atom-Koordination organisiert wird. 
Die für den heutigen Nachmittag geplante Vorstandssitzung des SPD-Landesverbandes wurde abgesagt, um sich an der Mahnwache ab 17:00 Uhr zu beteiligen. Dort wird u.a. der SPD-Parteivorsitzende Sigmar Gabriel zu den versammelten Atomkraftgegnern sprechen. 
An der Mahnwache nehmen zahlreiche SPD-Landesvorstandsmitglieder teil – u.a. der SPD-Landesvorsitzende Michael Müller sowie Klaus Wowereit, Regierender Bürger-meister von Berlin und stellv. Vorsitzender der SPD.

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.