11 02 11Programmdialog I

Archiv: Pressemitteilungen

Pressemitteilung vom 11. Februar 2011

Einladung: Programmdialog am 14. Februar 2011

Die Berliner SPD arbeitet an ihrem Wahlprogramm. In drei Programmdialogen wird sie die Schwerpunkte des Programms für die Zukunft Berlins mit den Parteimitgliedern breit diskutieren. „Uns ist wichtig, dass sich die ganze Partei einbringt und wir miteinander diskutieren. Wir sind die politisch führende Kraft in Berlin und wollen mit guter und verantwortungsvoller Politik die Zukunft unserer Stadt gestalten“, so der Landes- und Fraktionsvorsitzende Michael Müller.

Der erste Programmdialog findet am kommenden Montag mit Mitgliedern aus Mitte, Pankow, Friedrichshain-Kreuzberg und Reinickendorf statt. Nach einer Begrüßung durch Michael Müller wird der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit zu den politischen Perspektiven von Berlin sprechen. Hella Dunger-Löper stellt die Eckpunkte der bisherigen Programmdebatte vor. Die Mitglieder haben anschließend die Möglichkeit zu diskutieren und ihre Positionen einzubringen.

Wir laden Sie ein, den ersten Teil der Veranstaltung zu begleiten. Wir bitten Sie um Verständnis, dass der zweite Teil – die parteiinterne Diskussion der Mitglieder – ohne Vertreter der Presse fortführt werden wird.
Bitte melden Sie sich an unter presse.berlin[at]spd.de.

Programmdialog I
Montag, 14. Februar 2011, um 18.00 Uhr | Einlass ab 17.30 Uhr