09 09 21 Schlussspurt

Archiv: Pressemitteilungen

Pressemitteilung vom 21. September 2009

Auftakt zum Schlussspurt mit Frank-Walter Steinmeier, Franz Müntefering und Klaus Wowereit in Berlin

Der Bundesaußenminister und SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier, der Vorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands Franz Müntefering und der Regierende Bürgermeister von Berlin Klaus Wowereit sprechen am Freitag, dem 25. September 2009, in Berlin auf der Auftaktkundgebung zum Schlussspurt.

Auch die Berliner Direktkandidatinnen und Direktkandidaten nehmen an der Veranstaltung teil.

Die Veranstaltung wird musikalisch unterstützt von Klaus Hoffmann, Jazzkantine und vielen anderen.

Auftakt zum Schlussspurt
Freitag, dem 25. September 2009, ab 17.00 Uhr (Einlass ab 16.30 Uhr)
Brandenburger Tor, Pariser Platz, 10117 Berlin.

Die Reden sind ab ca. 17.30 Uhr vorgesehen.

Bitte melden Sie sich für die Kundgebung bis Mittwoch, den 23. September 2009, 15.00 Uhr, online an unter http://www.presseservice.spd.de/anmeldung/.

Der Einlass in den Pressebereich ist nur nach vorheriger Anmeldung mit gültigem Presse- und Personalausweis möglich. Bitte beachten Sie, dass es ohne Anmeldung zu Wartezeiten im Eingangsbereich kommen kann. Wir bitten hierfür um Verständnis!

Für Rückfragen steht Ihnen die Pressestelle der Berliner SPD unter der Rufnummer 030 4692-143 zur Verfügung.

Über Ihr Interesse freuen wir uns.