09 09 14 Merkel Sport

Archiv: Pressemitteilungen

Pressemitteilung vom 14. September 2009

Gesprächsrunde mit Petra Merkel "Sport bringt Menschen zusammen“

Auch in diesem Jahr lädt Petra Merkel, Bundestagskandidatin in Charlottenburg-Wilmersdorf, Sportbegeisterte und -engagierte aus Charlottenburg-Wilmersdorf ein zu einer Gesprächsrunde "Sport bringt Menschen zusammen" am Mittwoch, dem 16. September 2009, um 19.30 Uhr, ins Oberstufenzentrum Körperpflege.

Dazu sind drei kurze Diskussionsrunden - Integration von Kindern, Integration von Menschen aus unterschiedlichen Kulturen, Integration von Behinderten - in unterschiedlicher Besetzung vorgesehen mit Luise Guder, Vorsitzende der Sportgemeinschaft Handicap, Sigrid Klebba, stellv. Bezirksbürgermeisterin, Leiterin der Abteilung Finanzen, Kultur, Bildung und Sport, Tobias Dollase, Vorsitzender der Sportjugend im Landessportbund Berlin, Thomas Härtel, Staatssekretär für Sport, Joachim Kuntze, Bezirksverordneter der SPD-Fraktion Charlottenburg-Wilmersdorf und Vorsitzender des Sportausschusses, Reinhard Naumann, Bezirksstadtrat in Charlottenburg-Wilmersdorf für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Mittwoch, 16. September 2009, von 19.30 bis 21.30 Uhr
Oberstufenzentrum Körperpflege, Schillerstraße 120, 10625 Berlin
(Eingang Schillerstraße Ecke Schlüterstraße)

Für Rückfragen steht Ihnen die Pressestelle der Berliner SPD unter der Rufnummer 030 4692-143 zur Verfügung.

Über Ihr Interesse freuen wir uns.