09 09 04 Rawert + Christ

Pressemitteilung vom 4. September 2009

Mechthild Rawert und Harald Christ zu Gast beim Mediennetzwerk mstreet

Allianz für den Mittelstand Kreativwirtschaft

Das Mediennetzwerk mstreet hat Mechthild Rawert, MdB und Bundestagskandidatin für Tempelhof-Schöneberg, und Harald Christ, im Team Steinmeier für den Mittelstand zuständig, zu einer Gesprächsrunde zur Frage der Finanzierung für den Mittelstand, speziell der Kreativwirtschaft, eingeladen. Weitere Gäste sind Reimund Reiter, Vorstandsvorsitzender mikado ag, Birgit Mack, Investitionsbank Berlin, Mittelstandsfinanzierung, Michael Müller, Vorstand und Sprecher ak mstreet, und Eberhard Mutscheller, mpr Unternehmensberatung.

Die aktuelle wirtschaftliche Situation ist der Anlass, über die Rahmenbedingungen der Finanzierung des Mittelstandes zu reden; die konkrete Situation der Kreativwirtschaft in Berlin soll aus Sicht von mstreet Unternehmen und der Investitionsbank Berlin diskutiert werden.

Allianz für den Mittelstand Kreativwirtschaft
Dienstag, 8. September 2009, von 16.30 bis 18.30 Uhr
mikado ag, Bülowstr. 66, 10783 Berlin

Um Rückmeldung wird gebeten unter daniela.augenstein@spd.de.

Für Rückfragen steht Ihnen die Pressestelle der Berliner SPD unter der Rufnummer 030 4692-143 zur Verfügung.

Über Ihr Interesse freuen wir uns.