09 08 19 Reimann + Wasserhövel

Archiv: Pressemitteilungen

Pressemitteilung vom 19. August 2009

Carola Reimann und Kajo Wasserhövel bei JPK Instruments in Berlin

Die gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion Carola Reimann, im Team Steinmeier für Forschungs- und Hochschulpolitik zuständig, und der Direktkandidat der SPD in Treptow-Köpenick, SPD-Bundesgeschäftsführer Kajo Wasserhövel, besuchen am Freitag, dem 21. August 2009, die JPK Instruments AG in Berlin. Die JPK Instruments AG ist einer der weltweit führenden Hersteller von Nanoanalytik-Instrumenten für den Life Science- und Soft Matter-Bereich und damit Weltmarktführer auf dem Gebiet der angewandten Nanotechnologien.

Der Besuch findet statt

am Freitag, 21. August 2009, ab 12.00 Uhr,
JPK Instruments AG,
Bouchéstraße 12, 12435 Berlin.

Im Anschluss an ein Gespräch mit der Geschäftsführung und der Belegschaft gegen 12.00 Uhr findet um 13.00 Uhr ein Rundgang über das Firmengelände statt.

Bitte melden Sie sich für den Termin bis Donnerstag, den 20. August 2009, 17.00 Uhr, online an unter http://www.presseservice.spd.de/anmeldung/.

Für Rückfragen steht Ihnen die Pressestelle der Berliner SPD, Daniela Augenstein, unter der Rufnummer 030 4692-143 zur Verfügung.

Über Ihr Interesse freuen wir uns.