09 08 12 WAHLlokal

Archiv: Pressemitteilungen

Pressemitteilung vom 12. August 2009

Klaus Wowereit zum „Stadtgespräch“ bei Eröffnungsfeier des WAHLlokals von Jusos Berlin und Björn Böhning

Am kommenden Freitag, dem 14. August 2009, eröffnen die Jusos Berlin und der SPD-Bundestagskandidat für Friedrichshain-Kreuzberg-Prenzlauerberg Ost, Björn Böhning, das WAHLlokal. An der Eröffnungsfeier nimmt auch der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit unter dem Titel „Stadtgespräche“ teil.

Das WAHLlokal ist eine zentrale Anlaufstelle für politisch interessierte junge Menschen. Mit Veranstaltungen wie Filmabenden, Podiumsdiskussionen, Frauenfrühstück, Sportübertragungen, Kickerturnieren und Lesungen laden Jusos Berlin und Björn Böhning zu Gesprächen und Diskussionen über sozialdemokratische Politik ein.

Die Eröffnungsfeier findet statt am
Freitag, den 14. August 2009, ab 15.00 Uhr
Boxhagener Platz, 10245 Berlin-Friedrichshain.

Das „Stadtgespräch“ mit Klaus Wowereit und Björn Böhning beginnt um 16.30 Uhr. Das WAHLlokal liegt in der Grünbergerstr. 84.

Bitte melden Sie sich für die Eröffnung des WAHLlokals und das Stadtgespräch unter daniela.augenstein[at]spd.de oder telefonisch unter 030-4692-143 an. Weitere Informationen zum Veranstaltungskalender des WAHLlokals finden Sie unter www.jusosberlin.de.
Über Ihr Interesse freuen wir uns.