09 03 12 DRB Die Würde

Archiv: Pressemitteilungen

Pressemitteilung vom 12. März 2009

Die Würde des Menschen ist grenzenlos – Podiumsdiskussion mit Dagmar Roth-Behrendt

Dagmar Roth-Behrendt, MdEP, und die Sozialdemokratische Fraktion im Europäischen Parlament laden ein zur Podiumsdiskussion unter dem Titel „Die Würde des Menschen ist grenzenlos“ am Dienstag, 17. März 2009, um 19.00 Uhr, ins IG Metall-Haus.

Die Migrations- und Flüchtlingspolitik in Europa diskutieren Wolfgang Kreissl-Dörfler, MdEP, migrations- und flüchtlingspolitischer Sprecher der SPD Abgeordneten im Europäischen Parlament; Franziska Drohsel, Juso-Bundesvorsitzende; Berenice Böhlo, Flüchtlingsrat Berlin; Hans-Dietrich Lehmann, Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, und Dagmar Roth-Behrendt, MdEP.

Sie sind herzlich eingeladen. Bitte melden Sie Ihre Teilnahme an unter
roth-behrendt@spd-berlin.de oder telefonisch unter 030 - 46 60 79 11.


Die Würde des Menschen ist grenzenlos
Dienstag, 17. März 2009, um 19.00 Uhr
IG Metall-Haus, 5. OG., Alte Jakobstr. 149,
10969 Berlin | U1 und U6 U-Bhf Hallesches Tor |