09-06-11 Podiumsdiskussion mit Bundesarbeitsminister Olaf Scholz und Björn Böhning

Archiv: Pressemitteilungen

Pressemitteilung vom 11. Juni 2009

Podiumsdiskussion mit Bundesarbeitsminister Olaf Scholz und Björn Böhning

„Anpacken für Arbeit“ - wie sichern wir Beschäftigung in der Krise?
Podiumsdiskussion mit Bundesarbeitsminister Olaf Scholz und Björn Böhning, Bundestagskandidat Friedrichshain-Kreuzberg-Prenzlauer Berg Ost

Olaf Scholz, Bundesminister für Arbeit und Soziales wird am 17. Juni 2009, um 19 Uhr an einer Diskussionsveranstaltung zum Thema „Anpacken für Arbeit“ der SPD Berlin Abteilung Prenzlauer Berg NordOst in der Seniorenstiftung Prenzlauer Berg in der Gürtelstraße 33, 10409 Berlin, teilnehmen. Moderiert wird die Veranstaltung von Björn Böhning, dem Bundestagskandidaten für den Wahlkreis Kreuzberg-Friedrichshain-Prenzlauer Berg Ost. Zu den weiteren Diskussionsteilnehmern gehören Christine Limberg, die Vorsitzende des Wirtschaftskreises Berlin-Pankow e.V. und Andreas Sander vom Landesverband ver.di Berlin-Brandenburg,

17. Juni 2009, ab 19 Uhr
Seniorenstiftung Prenzlauer Berg
Gürtelstraße 33, 10409 Berlin.

Aus Platzgründen bitten wir um eine vorherige Anmeldung bis zum 16. Juni 2009 unter carlo.schoell@spd-berlin-nordost.de

Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten sie von Valérie Adams, Koordinatorin, valerie.adams<at>spd-prenzlauer-berg-nordost.de oder Carlo Schöll, Presse,  carlo.schoell<at>spd-berlin-nordost.de.