09 05 08 ASF Empfang

Archiv: Pressemitteilungen

Pressemitteilung vom 8. Mai 2009

Franz Müntefering und Andrea Nahles beim Frauenpolitischen Empfang der Berliner SPD

Der Vorsitzende der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands Franz Müntefering und die stellvertretende Parteivorsitzende Andrea Nahles nehmen am kommenden Mittwoch, dem 13. Mai 2009, an dem Empfang unter dem Motto „Frauen für ein soziales Europa“ teil.

An diesem Empfang nehmen unter anderem der Botschafter der Republik Ungarn Dr. Sándor Peisch, die Berliner SPD-Europaabgeordnete Dagmar Roth-Behrendt, der Vorsitzende der Berliner SPD Michael Müller, die SPD-Justizsenatorin Gisela von der Aue sowie die Bundesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) Elke Ferner, MdB, teil. Die Veranstaltung wird moderiert von der Landesvorsitzenden der ASF Berlin Dr. Eva Högl, MdB.

Mittwoch, 13. Mai 2009
von 18.30 bis 22.00 Uhr, Einlass ab 18 Uhr
in der Botschaft der Republik Ungarn
Unter den Linden 76, 10117 Berlin

Über Ihr Interesse freuen wir uns.

Bitte melden Sie sich für diesen Termin bis Mittwoch, den 13. Mai 2009, 11.00 Uhr, online an unter http://www.presseservice.spd.de/anmeldung/.

Für Rückfragen steht Ihnen die Pressestelle des SPD-Parteivorstandes unter der Ruf-nummer 030 25991-300 zur Verfügung.