Internet Relaunch der Berliner SPD

Archiv: Pressemitteilungen

Pressemitteilung vom 20. Juni 2008

Neue Internetpräsenz der Berliner SPD

Pünktlich zum Landesparteitag der Berliner SPD am 21. Juni 2008 startet der neue Internetauftritt des Landesverbandes auf www.spd-berlin.de . Die Gestaltung der Internetseite wurde komplett überarbeitet und präsentiert sich jetzt noch nutzerfreundlicher.

Das Serviceangebot wurde beibehalten und teilweise noch ausgebaut. Neue Inhalte, wie eine Kurzübersicht über die Positionen der SPD zu den wichtigsten Fragen der Landespolitik wurden hinzugefügt.

Und selbstverständlich finden sich bereits ab Sonntag erste Berichte und Ergebnisse des Landesparteitags auf www.spd-berlin.de.

Die Berliner SPD ist mit Blick auf die kommenden Wahlkämpfe und Kampagnen mit der neuen Internetpräsenz gut aufgestellt und beweist abermals ihre Kampagnenfähigkeit.