Unterstützer_innen

Archiv der Berliner SPD
 

Archiv der Berliner SPD

Hier können Sie im Archiv unserer Internetseiten ältere Beiträge und Beschlüsse nachlesen. Oder Sie nutzen einfach die Suchfunktion.

 

Unterstützerinnen und Unterstützer

Michael Müller und die Berliner SPD arbeiten dafür, dass Berlin eine lebenswerte Stadt für alle bleibt: sozial, frei und erfolgreich. Wir unterstützen bei der Abgeordnetenhauswahl Michael Müller als Regierenden Bürgermeister von Berlin.

  • Karsten Todte

    Karsten Todte
    Osternienburger Land

    Weil ich gern in unsere weltoffene Hauptstadt komme! Viel Erfolg morgen aus Sachsen-Anhalt!

  • Cornelia Caseler

    Cornelia Caseler
    Berlin

    Ich wähle SPD, weil ich will das Berlin so bleibt. Unter Michael Müller. Welt offen und Tolerant!

  • Ahmed Soliman

    Ahmed Soliman
    Berlin

  • Mathias Stein

    Mathias Stein
    Kiel

    Berlin - gerecht und frei!
    Mit der Sozialdemokratischen Partei!

  • Frank Noack
    Thallwitz

    Michael Müller steht für das Berlin, in dem ich immer einen Koffer habe...meine zweite Heimat

  • Marianne Wieland

    Marianne Wieland
    Berlin

    Ich unterstütze Michael Müller, weil ich Berlin liebe.

  • Christina Thesing

    Christina Thesing
    Berlin

    Wer Müller will, muss Müller wählen!

  • André Findeisen

    André Findeisen
    Berlin

  • René Braun

    René Braun
    Berlin

    Michael Müller steht glaubwürdig für ein weltoffenes und tolerantes Berlin, in dem es sich lohnt zu leben.

  • Elisabeth Graff

    Elisabeth Graff
    Berlin

    Der "Regierende" macht gute Arbeit, hat einen Blick für notwendige Korrekturen und setzt sie um.

  • Norbert Fabian

    Norbert Fabian
    Duisburg

  • Ulrich Brietzke

    Ulrich Brietzke
    Berlin

    In wichtigen Bereichen wie Schulen und Mieten wurde der Hebel umgelegt. Michael Müller muss weitermachen.

  • Juliane Sander

    Juliane Sander
    Berlin

    Meine Stimme für Müller´s transparente, authentische und vor allem klar strukturierte sozialdemokratische Politik! Das braucht mein Berlin.

  • Frank Robering

    Frank Robering
    Berlin

    Ich unterstütze Michael Müller für seine ehrliche Arbeit. Wer Authentizität will... ...wählt Michael Müller.

  • Magrit Knapp

    Magrit Knapp
    Berlin

    Michael Müller ist der richtige Reg.Bürgermeister für Berlin. Er hat ein offenes Ohr für seine Mitbürger_innen, ist kompetent.

  • Alev Deniz

    Alev Deniz
    Berlin

    #Herz #Fleiß #Erfahrung #Berlin #MichaelMüller

  • Stefan Draeger

    Stefan Draeger
    Berlin

    Michael Müller ist der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Und das wird er auch nach dem 18. September bleiben!

  • Tom Schreiber

    Tom Schreiber
    Berlin

    Ein sicheres Berlin - dafür vertraue ich Michael Müller.

  • Martina Hartleib

    Martina Hartleib
    Berlin

    Ich bin für ein faires und soziales Miteinander in der Stadt. Das bekommen wir mit Michael Müller!

  • Daniel Behrendt

    Daniel Behrendt
    Berlin

    Glaubwürdige Politik erfordert Authentizität. Nur wenige sind so echt, so aus dem Leben, so Berlin. Deshalb meine Stimme für Michael Müller!

  • Marie-Luise Körner

    Marie-Luise Körner
    Berlin

    Ich will einen kompetenten Regierenden Bürgermeister für Berlin und das ist Michael Müller!

  • Frank Körner

    Frank Körner
    Berlin

    Ich unterstütze Michael Müler, weil ich mir einen Regierenden Bürgermeister mit Erfahrung wünsche.

  • Timo Stein

    Timo Stein
    Berlin

    Ich unterstütze Michael Müller, weil er auch an die Jugend von heute denkt. Er sorgt dafür, dass Berlin attraktiv für jedes Alter bleibt.

  • Wolfgang von Manowski
    Daly City

    Müller vor--noch ein Sieg für die Berliner SPD! Und vergessen wir nicht: Links ist wo das Herz schlägt.

  • Rolf Wiegand

    Rolf Wiegand
    Berlin

    Michael Müller hat sich immer als zuverlässiger Gesprächpartner für mich und meine Kolleg*innen erwiesen. Müller steht für gute Arbeit.

  • Nur Müller

    Nur Müller
    Berlin

    Damit auch junge Leute eine gute Zukunft in Berlin haben!

  • Petra Nowacki

    Petra Nowacki
    Berlin

    Ich kenne Michael Müller seit 2008 als bodenständig und authentisch. Jegliche Arroganz liegt ihm trotz des politischen Erfolgs fern. Klasse!

  • Petra Stein

    Petra Stein
    Berlin

    Michael Müller steht zu seiner Stadt und liebt die Ecken und Kanten Berlins. Mit ihm kann sich Berlin weiter entfalten.

  • Roger Ferch

    Roger Ferch
    Berlin

    Ich unterstütze Michael Müller, weil auch der Beste Unterstützung gebrauchen kann.

  • Horst Opolka
    Sankt Augustin

  • Tatjana Serbina

    Tatjana Serbina
    Berlin

    Weil Aufstieg durch Bildung möglich sein muss! Darum SPD.

  • Franz-Josef Wüst

    Franz-Josef Wüst
    Koblenz

    Michael Müller ist nah bei den Leut

  • Dagmar Müller

    Dagmar Müller
    Berlin

    Michael Müller ist der Richtige

  • Torsten Müller-Kolar

    Torsten Müller-Kolar
    Berlin

    Ich unterstütze Michael Müller, weil er für ein Miteinander aller in einer erfolgreichen stadt Berlin steht.

  • Manfred Bröcker
    Steinfurt

    Wir feiern am 17.09.2016 unsere Goldene Hochzeit in Berlin/Hotel Riu Plaza. Wir unterstützen Michael Müller! MfG Helga & Manfred Bröcker

  • Nicola Böcker-Giannini
    Berlin

    Ich unterstütze Michael Müller, damit Berlin weltoffen und tolerant bleibt.

  • Wolfram Meyer zu Uptrup

    Wolfram Meyer zu Uptrup
    Berlin

    Michael Müller habe ich als engagiert und kompetent erlebt. Ihm können wir vertrauen. Er verabscheut Bauernfänger wie ich auch.

  • Nicole Zeuner

    Nicole Zeuner
    Berlin

    Berlin muss weltoffen, solidarisch und gerecht bleiben. Das Wachstum der Stadt können wir mit Müller für die Berliner_innen gestalten!

  • Julia Riotte
    Berlin

    Es gibt für Berlin keine Alternative - Müller ist maßvoll, in alle Richtungen dialogfähig, realistisch und sozial. Klare Wahl!

  • Alexander Wurm
    Berlin

    Michael Müller ist echt toll!

  • Reiner Hanke

    Reiner Hanke
    Berlin

    Michael Müller ist zuverlässig. Er kennt die Stadt und sorgt dafür, dass Berlin sozial und weltoffen bleibt.

  • Fayez Gilke

    Fayez Gilke
    Berlin

    Michael Müller ist für mich der einzige Kandidat, der Berlin wirklich verstanden hat

  • Johanna Niedermeier

    Johanna Niedermeier
    Berlin

    Michael Müller steht für sozialen Ausgleich und eine erfolgreiche wirtschaftliche Entwicklung. Nach Wowi hat er Berlin nach vorne gebracht!

  • Markus Caspers

    Markus Caspers
    Berlin

    Berlin ist SPD. Und SPD ist Berlin. Mit Michael Müller bleibt Berlin jut, frei, que(e)r und kreuz(berg).

  • Detlef Kuchenbecker

    Detlef Kuchenbecker
    Berlin

    Michael Müller steht für Freiheit,Gerechtigkeit und Solidarität. Das sind die Wurzeln unseres weltoffenen Berlins.

  • Julian Lange

    Julian Lange
    Berlin

    Müller muss Regierender Bürgermeister bleiben, weil er die Erfahrung und das Format hat, unsere weltoffene Metropole zu verteidigen.

  • Gabriele Schmitz

    Gabriele Schmitz
    Berlin

    Michael Müller steht für ein weltoffenes, gerechtes und fleißiges Berlin.

  • Margot Przesang

    Margot Przesang
    Berlin

    Michael Müller: wer denn sonst?!

  • Klaus Pankau

    Klaus Pankau
    Berlin

    Michael Müller, wer denn sonst?????

  • Norbert Przesang

    Norbert Przesang
    Berlin

  • Chris Freyer

    Chris Freyer
    Berlin

    Unterstütze Michael Müller und die Berliner SPD für ein modernes, soziales, tolerantes und weltoffenes Berlin.

  • Udo Schäben
    Berlin

    Es mag "Alternativen" geben, aber DIE Perspektive für Berlin und die Berliner ist Michael Müller und das muss so bleiben. Deshalb SPD!

  • Werner Brinkmann
    Berlin

    Ich unterstütze die Wahl von Michael Müller ebenfalls.

  • Bärbel Drogge

    Bärbel Drogge
    Berlin

    Ich unterstütze Michael Müller weil er dicht an den Menschen in Berlin ist und auch seine Ziel för Berlin konsequent verfolgt.

  • Jutta Wunderlich

    Jutta Wunderlich
    Berlin

  • Robert Schwind

    Robert Schwind
    Berlin

    Ich unterstütze Michael Müller für ein soziales Berlin des Miteinanders.

  • Klaus-Jürgen Scherer

    Klaus-Jürgen Scherer
    Berlin

    Die Stadt braucht weiterhin soziale Gestaltung und keine rechten Dummschwätzer, braucht Weltoffenheit und nicht dumpfe Vorurteile!

Sie können sich auch mit einem Tweet mit dem Hashtag #MM16" und ihrer Nachricht oder mit einer SMS an die 71117 mit dem Text "mm16, Vorname, Nachname, ihre Nachricht" zur normalen SMS-Gebühr in die Liste eintragen.