72 Stunden: Die Endspurt-Termine

Archiv der Berliner SPD

Hier können Sie im Archiv unserer Internetseiten ältere Beiträge und Beschlüsse nachlesen. Oder Sie nutzen einfach die Suchfunktion.

72 Stunden: Die Endspurt-Termine

Wir im Kiez ChW

Und auch hier finden Sie die Berliner SPD:

Rosen zum Frauentag

• Nach der Endspurtkundgebung mit Peer Steinbrück auf dem Alexanderplatz am 19. September von 16.30 bis 19.30 Uhr ziehen die DirektkandidatInnen durch verschiedene Cafés und Kneipen der Bezirke. Eine Übersicht finden Sie hier (PDF-Dokument) (pdf).
  • Am Samstag, dem 21. September, verteilt die Berliner SPD über 31.000 Rosen an Infoständen in den Wahlkreisen. Hier (PDF-Dokument) finden Sie die Übersicht.
  • Als besonderes Give-away für die Schlussmobilisierung hat die Berliner SPD 20.000 rote Schuhlöffel mit dem Aufdruck „SCHUHE ANZIEHEN UND WÄHLEN GEHEN “ produziert, die ebenfalls ab Donnerstagabend in den Wahlkreisen verteilt werden, oft verbunden mit den letzten Tür-zu-Tür Besuchen der DirektkandidatInnen und zahlreichen Genossinnen und Genossen. Die Übersicht finden Sie hier (PDF-Dokument).