Wahlkampf: Mach mit beim BeTeam

Archiv der Berliner SPD

Hier können Sie im Archiv unserer Internetseiten ältere Beiträge und Beschlüsse nachlesen. Oder Sie nutzen einfach die Suchfunktion.

Wahlkampf: Mach mit beim BeTeam

BeTeam am Alex

Die Berliner Abgeordnetenhauswahlen im September rücken näher und das BeTeam kann noch jede Menge Unterstützung im Wahlkampf gebrauchen!

Das BeTeam ist ein Zusammenschluss ehrenamtlich engagierter Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer. Wir planen kreative Aktionen und Info-Stände an öffentlichen Plätzen, mobilisieren über das Internet und die Printmedien.

Wir wollen vielfältige Wahlkampfideen für die Straße und das Netz entwickeln. Wir wollen uns intensiv mit dem Wahlprogramm beschäftigen und Aktionsformen erarbeiten, mit denen wir unsere Inhalte in der Öffentlichkeit wirksam darstellen können. Wir sehen Wahlkampf als eine spannende, kommunikative Herausforderung, die es miteinander zu bewältigen gilt. Mit Spaß und guter Laune wollen wir als Wahlkampfteam besondere Akzente für die SPD setzen, ob bei zentralen Veranstaltungen oder im Kreis.

Lust mitzumachen? Wir brauchen dich! Unter der Emailadresse berlin.team@spd.de kannst du dich anmelden und weitere Infos anfordern.