Komplettansicht

Liebe Leserin, lieber Leser,

Berlin braucht eine stabile Regierung, die klare Verhältnisse schafft. Das geht nur mit einer starken SPD. Deshalb heute alle drei Stimmen für die SPD.

Die SPD hilft!

Bitte weitersagen: Die Berliner SPD bietet heute einen besonderen Service. Wer aus gesundheitlichen Gründen oder aufgrund des Alters nicht allein zum Wahllokal kommen kann, wird von Kandidatinnen und Kandidaten und anderen Ehrenamtlichen zu Hause abgeholt, zum Wahllokal gebracht und wieder zurückgefahren.

Ab 8:00 Uhr bis um 16:00 Uhr können die Berlinerinnen und Berliner die Hotline unter 030 46 92 262 anrufen.

Wahlabend im Kesselhaus der "Kulturbrauerei"

Der SPD-Landesverband und der SPD-Parteivorstand laden Euch heute zum gemeinsamen Wahlabend in die Kulturbrauerei in Prenzlauer Berg ein.

Wir verstehen Berlin und sind stolz auf diese Stadt und ihre Menschen. Unsere Ziele für die Zukunft unserer Stadt haben wir in diesem Wahlkampf deutlich gemacht. In den nächsten Stunden heißt es noch einmal, richtig zu kämpfen und alle zur Wahl zu mobilisieren, die die SPD unterstützen wollen. Damit wir dann auch verdient feiern können.

Ort: "Kesselhaus" der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin; Einlass ist ab 17:00 Uhr. Ihr erreicht den Veranstaltungsort mit der U2 (Senefelderplatz), den Ringbahnlinien S 41 / S 42; der S47 und der S8 bis zum S-Bahnhof Schönhauser Allee.

Wir bitten um Anmeldung auf unserer Homepage.

Offene Türen im Willy-Brandt-Haus

Haben Eure Freunde Fragen an die Berliner SPD oder braucht ihr noch Informationsmaterial? Wir sind von 8 bis 18 Uhr erreichbar. Über Twitter oder Facebook oder per Mail an powerplay.berlin@googlemail.com.

Als Anlaufstelle für Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer, die bis 18 Uhr um jede Stimme kämpfen, hat das Willy-Brandt-Haus geöffnet. Im Besucherforum kannst du Material nachladen, z.B. Wahlprogramme, Gummibärchen oder Themenflyer. Wir freuen uns auf dich!

Leite diese Mail auch gleich an deine Familie, Freunde und Bekannte weiter! Jede Stimme zählt.

Du bekommst den Newsletter als Mitglied der Berliner SPD automatisch per Mail zugesandt. Wenn Du den Newsletter abbestellen möchtest, sende bitte eine E-Mail an dienstagsbrief@spd.de.

Termine, Fragen und Anregungen zum Nesletter bitte an roswitha.dybiona@spd.de.

Die Hotline der Berliner SPD 030 – 4692 222 oder spd@spd-berlin.de.

Berlin verstehen.

Berlin verstehen: In unserem Newsletter findest Du bis zur Berlinwahl am 18. September alle wichtigen Informationen zur Kampagne.