Komplettansicht

Liebe Leserin, lieber Leser,

Wir haben bereits über 16.000 neue Kita-Plätze eingerichtet und werden dort weitere schaffen, wo sie benötigt werden. 7.000 neue Studienplätze und allein in diesem Jahr 1200 eingestellte Lehrerinnen und Lehrer zeigen, dass die Bildung einer unser Schwerpunkte ist. Nur mit uns bleibt Bildung gebührenfrei – von der Kita bis zur Uni.

48-Stunden-Aktionen - Jetzt geht´s los

Wir machen durch. Wahlkampf bis zum Schluss ist das Motto der Berliner SPD. Von der Kundgebung zur Wahl bis zur Schließung der Wahllokale am 18. September um 18 Uhr werben wir um jede Stimme. Die Wahl ist noch nicht gelaufen, auch wenn die Umfragen gut aussehen. Wir wollen daraus ein Wahlergebnis machen und mobilisieren von der Kundgebung zur Wahl am Potsdamer Platz an rund um die Uhr.

Mit über 160 Verteilaktionen, Infoständen, Kneipentouren und anderen kreativen Wahlkampfaktionen werben wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in den letzten 48 Stunden um das Vertrauen der Berlinerinnen und Berliner.

Auf dieser Homepage könnt ihr sehen, wo wann was passiert. Eine Liste aller Aktionen könnt ihr hier finden. Seid dabei, überzeugt Nachbarn, Freunde und die Familie, dass nur die SPD klare Verhältnisse in der Berliner Politik garantiert.

Leite diese Mail auch gleich an deine Familie, Freunde und Bekannte weiter! Jede Stimme zählt für die SPD am 18. September 2011.

Klare Verhältnisse

Du bekommst den Newsletter als Mitglied der Berliner SPD automatisch per Mail zugesandt. Wenn Du den Newsletter abbestellen möchtest, sende bitte eine E-Mail an dienstagsbrief@spd.de.

Termine, Fragen und Anregungen zum Nesletter bitte an roswitha.dybiona@spd.de.

Die Hotline der Berliner SPD 030 – 4692 222 oder spd@spd-berlin.de.

Berlin verstehen.

Berlin verstehen: In unserem Newsletter findest Du bis zur Berlinwahl am 18. September alle wichtigen Informationen zur Kampagne.