Landesparteitag vom 20. Juni: Franz Müntefering gratuliert Michael Müller

Archiv: Landesparteitage

Landesparteitag vom 20. Juni: Franz Müntefering gratuliert Michael Müller

Der SPD-Vorsitzende Franz ;Müntefering hat Michael Müller seine Glückwünsche zur Wahl als Landesvorsitzender Übermittelt: "Im Namen der SPD gratuliere ich Michael Müller zur heutigen Wahl zum Landesvorsitzenden der SPD in Berlin. Ich freue mich auf eine gute und enge Zusammenarbeit im Kreis der Parteivorsitzenden und wünsche Michael Müller für seine politische Arbeit Glück und Erfolg.

Mein besonderer Dank gilt dem scheidenden Landesvorsitzenden Peter Strieder.  Unter seiner Führung ist es der Berliner SPD gelungen, wieder den Regierenden Bürgermeister von Berlin zu stellen. Ich habe gerne mit Peter Strieder zusammen gearbeitet und wünsche ihm für seine weitere berufliche und persönliche Zukunft alles Gute."