Eröffnung des Landesparteitags

Archiv: Landesparteitage

Eröffnung des Landesparteitags

Landesparteitag: Frank-Walter Steinmeier

Landesparteitag: Frank-Walter Steinmeier

 

"Wir wollen weiter Politik mit Augenmaß und mit sozialer Gerechtigkeit machen", sagte die stellvertretende SPD-Landesvorsitzende Iris Spranger zur Eröffnung des Landesparteitags der Berliner SPD.  Mit langanhaltendem Beifall begrüßten die Delegierten den SPD-Kanzlerkandidaten Frank-Walter Steinmeier.

 

"Es ist nicht sebstverständlich, dass wir regieren, wir müssen jeden Tag neu um das Vertrauen werben", sagte der SPD-Landesvorsitzende Michael Müller. "Es geht in diesen Tagen um die Solidarität in unserem Lande." Wer, wenn nicht die Sozialdemokraten, könne dies in diesen Zeiten gewährleisten, so Müller.

 

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.